###H_TEXT###

Region im Wandel

Regionale Entwicklung erleben Lernende hautnah, wenn sie bereit sind, auch mal abseits der Wege zu suchen.
Der Hörsaal des Waldcampus ermöglicht vielen Studierenden gute Lernbedingungen.
In der Jugenduni lernen die Studenten von Morgen schon heute den Hochschulalltag kennen.

Dieses Motto lässt sich im Wechsel zwischen Stadt und Land - zwischen Eberswalde und Groß Fredenwalde - intensiv erleben. Wie können Wirtschaft und Nachhaltigkeit zusammenkommen, um unsere Gesellschaft fit für die Zukunft zu machen? Fragen wir doch am besten die, deren Job es ist, grün zu wirtschaften: AkteurInnen und PionierInnen aus der Region. Wie würdest du es machen, wenn du an ihrer Stelle wärst? Du und dein Projektteam entwickeln ein eigenes Geschäftsmodell, stellt es abschließend in einem Pitch vor und versucht die Anderen von eurem Konzept zu überzeugen.

Freizeitgestaltung mit anderen Jugendlichen

Anmeldung

Interesse geweckt?

Du willst an den kostenlosen Workcamps teilnehmen?

Dann schnell zur Anmeldung!

Folge uns auf Facebook