###H_TEXT###

Natürlich bist du schön

In den Berufen rund um das Kosmetik- und Friseurhandwerk dreht sich alles um
den Menschen und dessen Wohlbefinden. Ausgebildete Fachkräfte können hierbei sowohl ihre kreativen Fertigkeiten ausleben, als auch psychologische Ratgeber sein, denn dieses Arbeitsfeld hat sich längst einem breiteren Publikum öffnen können.

Dieses Berufsfeld bietet gleichfalls die Chance, sich nachhaltigen Produktionsverfahren, hinsichtlich der vielfältigen Produktpalette der Kosmetik- und Friseurwelt, zu öffnen. Denn Naturprodukte liegen im Trend.

In diesem Workcamp wollen wir die nachhaltigen Innovationen beleuchten und Dir den ganzheitlichen sozialen Aspekt der Körperhygiene aufzeigen. Du kannst Dich im Workcamp aktiv „ausprobieren“, etwas Neues erleben und austesten, ob das Kosmetik- und Friseurhandwerk etwas für Deine berufliche Zukunft wäre.

Workcamp:Natürlich bist du schön
Wo:Frankfurt Oder
Veranstalter: Handwerkskammer Frankfurt Oder

Anmeldung

Interesse geweckt?

Du willst an den kostenlosen Workcamps teilnehmen?

Dann schnell zur Anmeldung!

Folge uns auf Facebook